4.876 Bewertungen von Studenten

Private Hochschule - Jeder einzelne ist wichtig

Soziale Arbeit (B.A.)

Ich habe erst zu 1.10.2019 angefangen. Bis jetzt bin ich im großen und ganzen sehr zufrieden. Die Dozenten und meine Kommilitonen sind alle sehr nett und hilfsbereit. Ich fühle mich an der IUBH gut aufgehoben. Man hat immer einen Anpsrechpartner und kann sich auch per E-Mail mit den Dozenten in Verbindung setzen. Unsere Studienberaterin ist ebenfalls sehr nett und hat sich um fehlende Unterlagen gekümmert. Bei Fragen war Sie immer...Erfahrungsbericht weiterlesen

Einfach Top!

Personalmanagement (B.A.)

Ich bin bisher mehr als nur begeistert. Die Dozenten sind sehr kompetent und gehen auf jeden Studenten individuell ein. Die Lerninhalte werden verständlich und anschaulich vermittelt.
Ich würde den Studiengang an der IUBH auf jeden Fall weiter empfehlen.

Zusammenhalt

Personalmanagement (B.A.)

Durch die geringere Anzahl der Studenten in den Vorlesungen ist ein sehr angenehmes Lernklima möglich. Die Dozenten vermitteln den Stoff in den Vorlesungen sehr gut und nehmen sich Zeit die Fragen der Studenten zu klären. Da der Studiengang noch nicht so bekannt ist, gibt es bei weitem genügend Plätze.

Perfekte Integration von Praxis

Marketingmanagement (B.A.)

Sehr positiver Eindruck von den Lehrveranstaltungen. Durch die Arbeit in Kleingruppen und der aktiven Teilnahme an der Vorlesung, ist die Vorlesung sehr interessant und man kann Wissen direkt anwenden. Ein weitere Vorteil ist, dass das Wissen deutlich greifbarer und anschaulicher wird, dadurch dass man nahe an der Realität arbeitet.

Ein weiterer sehr guter Punkt ist, dass man auch seine zu Erbringenden Leistungen durch Praktischer Arbeit ablegen und einbringen kann....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 4.876 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 5.675 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 12.2021