Super Studium

Guter Service, Ansprechpartner jederzeit zur Stelle per Mail oder Telefon, angenehmes Klima innerhalb der Gruppe, manche Dozenten sollten dennoch mehr in die Technik eingewiesen werden, da es manchmal zu Verzögerungen anhand von mangelnden Kenntnissen führt.

Gute Betreuung

Logistikmanagement (B.A.)

Der Studienverlauf ist gut durchdacht und auch schnell verständlich. Die Lehrveranstaltungen sind sehr hilfreich und in der Regel spannend gestaltet. Wenn Inhalte unklar geblieben sind, gehen die Dozenten gerne erneut darauf ein. Da die Hochschule NC frei ist, hat man auch keinen Stress einen Platz zu bekommen. Die Dozenten sind sehr nett und stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung.

Studiengang war für mich eine perfekte Kombination

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Mein Wunsch war es meine beiden Lieblingsfächer Biologie und Wirtschaft aus der Schule miteinander zu verbinden, hierfür eignete sich der Studiengang Gesundheitsmanagement, in der sowohl soziale, medizinische und gesundheitliche, als auch ökonomische und politische Themen angesprochen werden, optimal.

Erfahrungen von einem 1 Semester

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Eigentlich an sich gibt die IU alles so her was eine Uni ausmacht, aber es gibt hier und da ein paar Dinge zu kritisieren( natürlich nur wenn man ab und an Detail verliebt ist).

Die Dozenten sind top ist keine Frage , aber es können mehr Inhalte Digital in Kooperation behandelt werden.

Klar es ist natürlich in der Uni üblich das selbständiges Arbeiten voraus gesetzt wird, aber ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 8.152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.