ISM - International School of Management

www.ism.de

Ausgezeichnet!

Global Brand & Fashion Management

Ja es kommen moderne Lernmittel zum Einsatz. Die Dozenten sind aber freundlich und zuvorkommend. Hinzu kommt, dass die Dozenten sehr erfahren sind und einem sehr viel und hilfreiche Tipps und Tricks beibringen. Ich bin sehr mein Studium an dieser Hochschule zu vollbringen.

Auch sehr fantastisch

Luxury, Fashion & Sales Management

Die Dozenten versuchen mit verschiedene Varianten die Vorlesungen spannend zu gestalten, sodass es im Nachhinein auch im Kopf bleibt. Die Ausrichtung der Hochschule ist sehr modern und gemütlich eingerichtet. Man hat in den Vorlesungen Spaß den Dozenten zuzuhören.

Zum großen Teil gut

Global Brand & Fashion Management

Wir haben nur 2-3 Studiengangspezifische Fächer pro Semester, welche inhaltlich sehr interessant sind, aber ich würde mir mehr wünschen. Unsere Dozenten haben leider, meiner Meinung nach, oft nicht ausreichendes Wissen über die Modebranche. Deswegen bekommen wir nicht so viele Moderelevante Beispiele mit einer Experten Einsicht.

Viel Wirbel um nichts

International Management

Leider versagt die Organisation an der Uni auf ganzer Länge. Viele der Professoren (Hochschul-intern) verfügen nur über mäßige Englischkenntnisse, was bei einem 100% Englischen Studiengang mit Studenten aus dem Ausland einfach unmöglich ist. Die Hochschul-eigenen Dozenten sind leider so gelangweilt von ihrem Job, dann man das auch in der Vorlesung merkt und man sich häufig wundert, ob sie überhaupt wissen, welches Fach sie gerade lehren. Die externen „Professoren“ - welche tatsächlich in Unternehmen arbeiten - sind dagegen top.

In dieses Ranking fließen 174 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 334 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2020