Organisierte Hochschule mit interessantem Angebot

Luxury, Fashion & Sales Management (M.A.)

Die ISM hat mich im ersten Moment mit drei Punkten begeistern können:
1. Das Studienangebot, welches sehr spezialisiert ist. So war für mich der Studiengang luxury, fashion & sales management die perfekte Ergänzung nach meinem Modemanagement Bachelor!
2. Das verpflichtende Auslandssemester trug viel dazu bei, dass ich mich für diese Hochschule entschieden habe. Es gibt einen sehr großen Pool an verschiedenen Partnerhochschulen in vielen spannenden Regionen dieser Welt. Da ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr bemüht

Real Estate Management (B.Sc.)

Ich bin der erste Real Estate Management B.sc. Jahrgang der ISM und bin bis jetzt super zufrieden mit dem Studiengang. Die Dozenten sind sehr bemüht die Veranstaltungen so interessant wie möglich zu gestalten und das theoretische Wissen durch Exkursionen zu vertiefen. Alles in allem habe ich nichts negatives einzuwenden.

Familiäres Umfeld

Betriebswirtschaft - International Management (DUAL) (B.Sc.)

Durch den geringen Anteil an Studenten pro Kurs, hat man ein sehr familiäres Verhältnis zu den Dozenten als auch zu den restlichen Kommilitonen in der Uni. Die Dozenten an sich habe gleichzeitig dadurch auch mehr Zeit und Lust sich auf die Schwächen einzelner zu fokussieren und es einem beizubringen bis man es versteht.

Praxisbezug ist super

Marketing & Communications Management (B.A.)

Die Kursgröße variiert zwar, aber bis auf im ersten Semester gibt es eigentlich keine Kurse, in denen mehr als 15 Leute drinnen sitzen. Meistens weniger, was für mich ein Pluspunkt ist, da ich bezüglich allem gerne mal Dozenten anspreche.
Die Inhalte sind immer praxisbezogen, was in BWL-Studiengängen natürlich sehr wichtig ist.
Die Dozenten sind ausnahmslos qualifiziert für ihren Job und können auch immer super Tipps aus ihren eigenen Karrieren geben.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 194 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 559 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.