Tolle Betreuung bis zur Thesis

Management (berufsbegleitend) (M.Sc.)

Die ISM Frankfurt ist nach 2,5 Jahren Studium für mich eine Institution die grundsätzlich einer starken Empfehlung würdig ist. Mein Bachelorstudium in Volkswirtschaftslehre und Betriebswirtschaftslehre ( Schwerpunkt Banking & Finance) habe ich in Reihenfolge an der Universität Zürich ( Banking & Finance), University of Chicago ( College; Economics-Social Sciences), Universität zu Köln ( Volkswirtschaftslehre) sowie an der FH Nordhessen ( Betriebswirtschaft) absolviert.
Hierdurch hatte ich schon einen umfassenden Einblick in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studium erfüllt meine Erwartungen

Luxury, Fashion & Sales Management (M.A.)

Der Lehrplan für den Studiengang ist gut durchdacht und deckt sehr viele Bereiche ab. Die regelmäßigen Projekte mit echten Unternehmen, sind meiner Meinung nach ein großes Plus und einer der Gründe weshalb ich mich für ein Studium an der ISM entschieden hatte.
Die Dozenten bewerten fair und kommen zum Teil aus der Industrie und führen eigene Unternehmen, wodurch sie uns einen guten Eindruck vermittelt wie es im Berufsleben dann tatsächlich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Optimale Mischung aus Theorie und Praxis

International Management (B.Sc.)

Ein Studium an der ISM in München gibt dem wissbegierigen Studenten ein solides Fundament einer glorreichen Karriere. Der praxisorientierte Lehransatz bereitet den Studenten optimal auf den Berufsalltag vor. Die Dozenten sind außerdem sehr erfahren und kompetent.

ISM für ein Fashion Studium

Global Brand & Fashion Management (B.A.)

Der Fokus in diesem Studiengang bezieht sich vorwiegend auf Marken und eher weniger auf „Fashion“.
Persönlich hat mich das Studium viel gelehrt, unter anderem über den Aufbau, die richtige Kommunikation einer Marke - es war toll, dass die Dozenten und Professoren aus dieser Branche kommen und einem auch über die eigenen Erfahrungen etwas lehren können, auch Dinge die nicht in Büchern oder Skripten stehen.

Für ein reines Mode oder...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 194 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 559 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.