interessantes Studium, schlechte Organisation

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studium war mit all seinen Inhalten wirklich sehr spannend. Auch waren Erfahrungen im Ausland schon im Curriculum vorhergesehen, was für die berufliche Zukunft sehr von Vorteil ist, allerdings hatte man zwei dreimonatige Praktika anstatt ein komplettes Praxissemester. Die Suche nach einem solchen Praktika war sehr schwer.

Super Studium

International Management (M.Sc.)

Super internationales Studium, dass ich nur empfehlen kann. Die Dozenten wissen wovon sie sprechen und man lernt sie wirklich kennen und kann viele Fragen stellen. Das Studium ist komplett auf Englisch, weshalb es auch viele internationale Studenten im Masterstudium gibt.

Zukunftsorientiert (M.A Entrepreneurship)

International Management (M.Sc.)

Der Studiengang wird neu angeboten an der ISM. Der Studienplan sieht sehr sehr interessant aus und ich bin mir sicher dass er mich perfekt auf meine Zukunft vorbereiten wird! Es ist toll ein eigenes Projekt zu schaffen und zu testen mit Hilfe eines Prototypen. des Weiteren helfen die kleinen Klassen qualitativ zu lernen. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Viel praxisbezogene Inhalte und nicht nur Theorie

International Management (B.Sc.)

Die Dozenten kommen alle aus der Wirtschaft und haben viel Erfahrung, von der die Studenten sehr profitieren. Hoher Praxisbezug und interessante Inhalte werden gut vermittelt. Sowohl durch die Materialien, als auch durch das kompetente Fachwissen der Dozenten. Bin sehr zufrieden.

In dieses Ranking fließen 192 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 560 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024