Sehr praxisnah und international

Betriebswirtschaft - Marketing & Communications (DUAL) (B.A.)

Das wurde mir bereits bei der Suche nach Praktika klar, was das für ein Vorteil ist. Durch Erfahrungen von und mit Unternehmen und meinen Fremdsprachen bin ich zusätzlich zu den BWL Basics ideal ausgebildet und auf dem Markt sehr gefragt. Dadurch, dass wir nicht nur von den Boards abschreiben sondern Inhalte interaktiv mit Dozenten, Unternehmen oder Gruppen erarbeiten, sammeln wir bereits während dem Studium interessante und wichtige Erfahrungen.

Interessantes Studium im Event und Tourismus

Tourism & Event Management (B.A.)

Die Themen des Studiengangs waren definitiv interessant und sehr lehrreich. Zudem war die Nähe zu den Dozenten sehr gut, dies kam vor allem auch durch die geringe Anzahl an Studenten pro Kurs. Auch die Auslandserfahrungen waren sehr prägend und definitiv eine der schönsten Zeiten.

Spannung und Erlebnis

Betriebswirtschaft - International Management (DUAL) (B.Sc.)

Es macht echt Spaß IM zu studieren.
Man lernt viel von den Dozenten, da Sie direkt aus dem Betrieb kommen und viel erzählen können. Theorie wird direkt mit Praxis verbunden.
Der Bezig auf das internationale Geschäft ist auch mit verbunden und das Studium bietet eine perfekte Grundlage für die Zukunft.

Straffes, herausforderndes Curriculum

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Super Studiengang, Uni Organisation etwas nervig von Zeit zu Zeit.
Kleine Klassen ermöglichen einen intensiven Austausch zwischen Studenten untereinander sowie zwischen Studenten und Dozenten.
Studiengebühren hoch und nicht immer ersichtlich aufgeschlüsselt.

In dieses Ranking fließen 192 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 560 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024