Sehr empfehlenswert

Soziale Arbeit & Management* (B.A.)

Ich bin erst im 1. Semster. Ich fühle mich sehr wohl und man konnte durch die kleineren Gruppen gut Anschluss finden und Kontakte knüpfen. Die DozentInnen sind top und bereiten dich best möglich auf die Klausuren vor. Durch die gleichzeitige Praxiserfahrung, macht das Studium viel Spaß, ist abwechslungsreich und bereitet einen gut auf die Zukunft vor.

Super Studiengang & tolle Dozenten

BWL | Health Care Management (B.A.)

Super Studium mit hilfsbereiten, kompetenten und motivierten Dozenten. Bei Fragen zu Vorlesungsinhalten reagieren die Dozenten offen und freundlich. Die Kurse sind nicht überfüllt und fördern so einen offenen Umgang mit Beiträgen. Auch die Online Vorlesungen sind gut. Die Räume wurden für die digitale Lehre ausgestattet und die Dozenten im Umgang mit dem technischen Equipment geschult.
Die Bibliothek ist allerdings noch ausbaufähig. Hier fehlen mir für Hausarbeiten oft spezifische Bücher.
Während...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super mit Luft nach oben

Soziale Arbeit, Management & Coaching* (B.A.)

Ich bin jetzt im 2. Semester und komme im April ins 3. die Dozenten sind meist korrekt und bereiten einen Gut auf die Klausur vor. Aber viele eben leider nicht.
Lehrinhalte sind aufschlussreich und gut aufgeteilt auf alle Semester.
Die Bibliothek Ist ausbaufähig, aber für das erste und 2. Semester ausreichend.

Gute Vorbereitung auf den Beruf, Spaß kommt zu kurz

Soziale Arbeit & Management* (B.A.)

2.4

Schlechte Organisation, Dozenten eher mittelmäßig, Schlechte Beratung bei Problemen mit der Einrichtung, eine BIB ist quasi nicht vorhanden, die spaßigen Teile eines Studiums sind hier nicht vorhanden wie zum Beispiel Erstiwochen, Die Studiengebühren sind nich gerechtfertigt, Studium ist aber machbar und die Praxiserfahrung bringt einen großen Vorteil.

In dieses Ranking fließen 1.388 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.