Unausgereift

Angewandte Therapiewissenschaften - Schwerpunkt Ergotherapie (B.Sc.)

2.4

Ich habe mit diesem Studium begonnen, als es ihn ganz neu an der Iba gab und er ist leider noch sehr unausgereift.
Eigentlich eine tolle Ergänzungen zur Ausbildung aber da wir als Ergotherapeuten in meinem Jahrgang nur sehr wenige sind, werden wir leider ständig vergessen und ignoriert. Die Inhalte beziehen sich sehr stark auf die Physiotherapeuten, zu denen wir einfach dazu gesetzt wurden. Weiterhin ist die Organisation überhaupt nicht ausgereift,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxiserfahrungen und Theoretische Hintergründe

BWL | Hotel- & Tourismusmanagement (B.A.)

- verschiedene Praxispartner
- Auslandsaufenthalt
- studentische Unterstützung
- Hilfe in allen Angelegenheiten
- direkte Ansprechpartner
- Vorlagen und Vorbereitung auf alle Studienschritte
- Erkunden IBA-Campus in anderen Städten
- durchgängige Zusammenkunft mit Kommilitonen

Erstes Semester war nice :)

BWL | Immobilienwirtschaft (B.A.)

Es ist unglaublich toll an der iba zu studieren. Die Kombination aus Praxis und Theorie gefällt mir unglaublich gut. Ich könnte mir niemals vorstellen normal zu studieren. In meinen Praxisunternehmen und in der iba ist es einfach nur total toll. Viel Abwechslung, online Unterricht und Events - daraus besteht mein Woche :) Würde es jeden empfehlen!

Studieren auf Augenhöhe

Soziale Arbeit & Management* (B.A.)

Es gibt gut ausgestattet Lehrräume und hilfsbereite Ansprechpartner*innen vor Ort. Die Verknüpfung von Theorie ist ein großer Vorteil gegenüber klassischen Universitäten. Ab dem ersten Tag lernt man viel für die Zukunft. Die Studierenden und ihre Anliegen werden zudem gehört.

In dieses Ranking fließen 1.393 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.