Kompetente Dozenten

BWL | Sales Management (B.A.)

2.4

Die Dozenten im Bereich Sales Management nehmen viel Berufserfahrung mit und gestalten den Unterricht spaßig. Aufgrund der Pandemie kann das ganze Ausmaß der Vorlesungen jedoch nicht ausgeschöpft werden. Die Blockungen, welche eigentlich in Darmstadt stattfinden sollten, sind online.

Hier macht studieren spaß

BWL | Digitalisierung & Management (B.A.)

Nicht nur die Studierenden, sondern auch die Dozenten sind steht’s humorvoll unterwegs. An der Iba werden einem alle trockenen Inhalte mit Praxisbezug vermittelt, so dass es in dir selbst ein Wille nach mehr Wissen auslöst. Selbst unter der Pandemie hat die Qualität der Vorstellung nicht gelitten, jeder hat sich schnell angepasst und so konnte es dann ohne großartige Komplikationen weiter gehen.

Private Unis sind nicht gleich besser organisiert

BWL | Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Allgemein ein tolles Studium, nur leider war die Organisation zum Ende meines 1. Semesters grottenschlecht. Zuerst wurden in einer Klausur die Zitate, zu denen man sich äußern sollte, nicht mitgedruckt. Die andere Gruppe bekam diese nachgereicht, bei uns hieß es, wir sollen die Aufgabe streichen. Wie das mit der Benotung/den Punkten aussieht, wissen wir nicht. Warten seit 2 Monaten auf ein Update. Ausserdem kam der neue Stundenplan 5 Tage vor...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erfahrungen in Theorie und Praxis

BWL | Sportmanagement (B.A.)

Durch das duale studieren kann gelerntes in praktischen Bereich oftmals angewendet werden und eingesetzt werden. Durch die Aufteilung in 3 Arbeits- und 2 Uni Tage die Woche, bleibt einem genug Freiraum für andere Aktivitäten und Lernen. Zusätzlich herrscht ein angenehmes Klima in der Uni, da nicht all zu viele Studenten pro Vorlesung gibt und die Räume groß genug sind. Die Uni ist sehr modern und bietet alles an technischen Hilfsmitteln.

In dieses Ranking fließen 1.383 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.149 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.