Unverhofft der richtige Weg

Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

Anfangs war die Hochschule Aalen nicht meine erste Wahl. Mit dem Vorhaben nach spätestens 1 Semesester auf eine andere Hochschule zu wechseln begann ich mein Studium. Mittlerweile bin ich im 5ten Semester und sehr froh, dass es mich nach Aalen verschlagen hat.

Allgemeiner Maschinenbau Aalen

Allgemeiner Maschinenbau (B.Eng.)

Aalen ist, dafür dass es keine sonderlich große Hochschule ist, immernoch unter den Spitzenreiter. In der Technik und Wirtschaft kommt man mit einem guten Ruf an, wenn man in Aalen studiert hat! Es gibt regelmäßig Studenten feiern, aber außer der Erstiparty, die wirklich Weltklasse war, fehlt noch etwas. Aalen bietet viele Möglichkeiten, im Gebäude vor Ort zu lernen. Es ist auch alles sehr schön und man fühlt sich wohl. Zusätzlich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mein Studiumleben

Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)

Die Dozenten lehren sehr gut und sind auch außerhalb der Vorlesung sehr hilfsbereit, sie bieten z.B. Tutorien an um zum Beispiel seine Mathematikkentnisse zu verbessern. Der Campus ist hervorragend, ausgestattet mit Mensa und Cafeteria mit leckerem Essen. WLAN ist ebenfalls vorhanden.

BWL für KMU

Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)

Die gesamten Veranstaltungen sind super! Man bekommt die Inhalte verständlich und vor allem praxisnah beigebracht. Die Dozenten sind am Erfolg der Studenten orientiert und auch die wissenschaftlichen Mitarbeiter helfen wo sie können. Zudem ist die Kommunikation zwischen den Semestern echt super! :)

In dieses Ranking fließen 748 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.678 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.