Interessanter Studiengang

Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)

Der Studiengang ist sehr aktuell und wichtig. Das Studium macht Spaß. Es gibt viele tolle Dozenten, aber natürlich auch solche, die sich nur wenig für die Lehre interessieren. Viele Kurse sind von Bedeutung. Die Kursauswahl könnte allerdings größer sein. Insgesamt bin ich zufrieden.

Neue Erkenntnisse

Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)

Die Dozenten geben sich zum Teil grosse Mühe, aber es gibt solche und solche. Insgesamt bin ich zufrieden. Die Ausstattung könnte neuer und moderner sein. Die Hausarbeiten sind gut gegliedert und als Aufgabe verständlich. Die Parkplatz Situation ist schlecht. Danke.

Sehr zufrieden.

Kommunikationsdesign (B.A.)

Sehr entgegenkommende Dozenten. Die Aufgaben für Hausarbeiten sind sehr gut gegliedert und verständlich. Fühle mich dort sehr wohl. Ich würde mich über eine bessere Parkplatzsituation freuen. Es gibt gute Angebote und ich zeige dort viel Engagement. Alles in allem super.

Modern und praxisnah

Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau (B.Eng.)

Der Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen ist zwar anspruchsvoll aber wenn man ein grosses Interesse an Naturwissenschaften und Wirtschaft hat, ist man gut aufgehoben. Die Hochschule ist hoch modern und die Dozenten sind sehr qualifiziert und haben immer ein offenes Ohr fuer die Studenten. Es ist zu empfehlen nach Duesseldorf in die neue der Hochschule zu ziehen. Die Stadt bietet sehr viel um einen guten Ausgleich zum Studium zu schaffen. Ich lebe sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 1.137 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.484 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.