Meine Erfahrung mit HSD

Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau (B.Eng.)

Meine Erfahrung mit HSD war ziemlich gut und zufrieden. Die Leute im internationalen Büro waren mir sehr hilfreich. Professoren waren sehr hilfreich in Bezug auf meine Sprachkenntnisse.Die Bibliothek war für mich eine sehr hilfreiche Ressource, um Informationen auch auf Englisch zu sammeln. Die Bibliothek ist mit Informationen und Ressourcen gefüllt, damit wir unser Semester reibungslos durchlaufen können.

Gut organisiert, modernes, selbstständiges Studium

Sozialarbeit/Sozialpädagogik (B.A.)

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Hochschule Düsseldorf und mit meinrm Studiengang. Der Campus ist modern und sinnvoll aufgebaut. An meinem Studium gefällt es mir, dass ich sehr selbstständig meine inhaltlichen Schwerpunkte wählen kann. So kann ich z.B. einiges aus den Politikwissenschaften belegen.

Gute Hochschule

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Meistens gute Lehrveranstaltungen. Organisation waren in Ordnung. Der neue Campus ist top und lädt auch Mal zum Entspannen zwischen den Lehrveranstaltungen ein. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut durch S-Bahn / Straßenbahn und Bus Haltestelle in direkter Nähe zur Hochschule.

Tolles, vielseitiges Studium

Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)

Das Studium macht viel Spaß, verknüpft Praxis und Theorie ideal und die Betreuung durch die Dozierenden ist sehr persönlich. Die Inhalte sind sinnvoll gewählt und der Studienverlauf gut strukturiert. Die Hochschule ist sehr Familienfreundlich und findet für jedes Problem flexible Lösungen.

In dieses Ranking fließen 1.137 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.494 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.