Interessante, neue und gute Erkenntnisse

Logistics Management (B.Sc.)

Meine Erfahrung mit meinem Studiengang an der HSBA sind sehr gut. Die Dozenten gehen auf einen ein und bemühen sich das alles Studenten mit den Stoff mitkommen. Das Studium ist voll auf Englisch, das Englisch Level ist jedoch sehr machbar. Die Uni ist sehr gut ausgestattet und man kommt gerne zu den lectures.

Interactive Studies

Innovation Management (M.Sc.)

Studying with a lot of international study colleagues is always really interesting and also helpful to learn about different strategies and opinions. Working besides is sometimes really stressfull but it creats the best environment for the studies. Everyone is willing to give a lot for studies and work, everone likes to work with every one else in the course. It is super nice to learn from branches and expertises of...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spannende internationale Erkenntnisse

Logistics Management (B.Sc.)

Die Lektures sind gut organisiert und helfen einen beim lernen. Zudem helfen die Professoren wo sie können und versuchen auf Schwierigkeiten der Studenten ein zu gehen. Die Atmosphäre in den Kursen (unter den Studenten) ist sehr angenehm.
Es macht somit Spaß zu lernen und so sollte es sein!

Drei Jahre an einer erstklassigen Universität!

Business Administration (B.Sc.)

Das Lernpensum war zu jeder Zeit während der drei Jahre hoch, allerdings war das Lernumfeld dabei zu jeder Zeit erstklassig, alle meine Kommilitonen waren hoch motiviert und zwischen Professoren und Kommilitonen herrschte ein ständiger Fachspezifischer Austausch. Die Symbiose aus Ehrgeiz der Studierenden, bereitgestellte Mittel der Hochschule sowie Qualität der Professoren und Atmosphäre in der Studentenschaft ist meiner Meinung nach an deutschen dualen Universitäten einmalig und für schon ziemlich angelsächsisch angehaucht....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 125 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 258 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.