Top Uni, top Studiengang!

Innovation Management (M.Sc.)

Ich kann den Master Business Development und die HSBA als Hochschule 100% weiterempfehlen! Die Dozenten sind super professionell und motiviert. Das Studium ist sehr gut strukturiert, die Inhalte modern und praxisnah. Jedes Modul ist interaktiv gestaltet und es gibt viele Gruppenarbeiten. Auch die Lage der HSBA ist super, mitten in der Hamburg Innenstadt.

Practical lectures

Innovation Management (M.Sc.)

The courses and lectures way more into current market needs. They balance the theory and practical equally. Method of examination for most of the courses are really good. It can be different for some module( instead of written paper, there can be project so that we understand the calculations practically).

Definitive Empfehlung!

Innovation Management (M.Sc.)

Wenn dein akademischer Hunger nach deinem Bachelor noch nicht gestillt ist, du aber gleichzeitig wertvolle Berufserfahrung sammeln willst, bist du hier richtig. Moderne und mit der Wirtschaft abgestimmte Studieninhalte lassen sich teils 1:1 im Job anwenden, sind anwendungszentriert und von motivirten Dozent:innen gelehrt!

Duales Studium Business Administration S1 &S2

Business Administration (B.Sc.)

Nach fast zwei Semestern kann ich sagen, dass das Studium und die Hochschule genau das richtige für mich ist. Ich konnte die Grundkenntnisse aus der Oberstufe bisher optimal vertiefen und die meisten Skripte sind gut konzipiert. Die Dozenten machen durchweg einen professionellen Eindruck und sind top vorbereitet.

In dieses Ranking fließen 126 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 258 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.