Familiäre Hochschule

Die Hochschule ist ist gut und modern Ausgestattet.
Es ist schön immer den Hochschulleiter als direkten Ansprechpartner zu haben. Die Hochschule hat zwar eine kleine Selbstversorgerküche aber keine Mensa, was aber auch kein Problem ist, da wir die Möglichkeit haben nebenan in der HTW mensa essen zu können.

Pilotstudiengang..

...war das Wort, welches uns von Anfang an eingebläut wurde! Wir sollten flexibel sein, uns mehr über die tollen modernen Räumlichkeiten freuen (abgesehen davon: Es gab keine richtige Bibiliothek, keinen Kopierer oder Kopierkarten, keine Mensa sondern eine "Teeküche" (Kaffee musste selbst mitgebracht werden, usw. ...) , als uns darüber zu beschweren, unfähiges Lehrpersonal vor der Nase zu haben!
Das Gute: Was in der Theorie versäumt hat wurde, lernte man alles...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die Uni kann auch Spaß machen :)

Man geht jeden Tag mit einem Lächeln aus der Universität. :) Die Inhalte sind ansprechend und die Dozenten fördern vor allem ein angenehmes Miteinander. Alle achten aufeinander und man muss sich nicht mit den üblichen Problemen rumschlagen, mit denen man es üblicherweise an Unis zu tun hat. :)

2.8
    2.3

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.