Nicht einen Stern hat diese Schule verdient!

Kindheitspädagogik (B.A.)

Super unorganisiert! Unflexibele Dozenten! Fehler, Verplantheit und nicht Kommunikation unter den Dozenten und dem Personal der Hochschule verläuft zu Ungunsten der Studierenden, wir sind die Leittragenden! Und das alles lässt sich die Schule mit einem stolzen Preis von knapp 300€ montl. bezahlen!
Also bitte bitte niemals einen Vertrag mit der hsap abschließen! Die Schule ist ein absoluter Witz und eine reisen Frechheit!

Angenehme Atmosphäre, Mangelhafte Ausstattung

Die Vorlesungen gleichen eher einem aktiven Unterricht, was ich persönlich als Vorteil sehe, da man dadurch deutlich einfacher lernen kann. Allerdings gibt es dort bisher noch keine Studenten E-Mail weswegen man viele Angebote für Studenten leider nicht wahrnehmen kann. Die Bibliothek ist momentan auch sehr klein, die Hochschule plant jedoch eine Online Bibliothek anzulegen. Die Dozenten sind alle sehr sympathisch und Verständnisvoll und was ich sehr wichtig finde, sie sind...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich habe bislang gute Erfahrungen gemacht

Bislang habe ich ausschließlich gute Erfahrungen mit dem Studiengang gemacht. Die Dozenten sind freundlich und gerne bereit einem bei Problemen zu helfen. Allerdings ist die Ausstattung der Bibliothek sehr beschränkt. Auch die Räumlichkeiten sind nicht schön, allerdings wird das beste draus gemacht.

Tolle Dozenten aber leider vieles unorganisiert

Die Dozenten sind toll und geben sich viel Mühe. Leider ist die Lage der Hochschule für mich nicht optimal. Da die Hochschule relativ neu ist, ist vieles unorganisiert und man bekommt manche Infos sehr spät oder eben gar nicht. Dennoch würde ich mich wieder für ein Duales Studium entscheiden

2.8
    2.3

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.