Hochschule Zittau/Görlitz

University of Applied Sciences

www.hszg.de

Genau die richtige Wahl!

Heilpädagogik / Inclusion Studies

Ich find ich hab genau den richtigen Studiengang ausgewählt. Die Professoren sind alle sehr gut und bringen ihren Stoff gut rüber. Auch mit meinen Studienkollegen habe ich es gut getroffen. Es wird von der Hochschule auch immer etwas angeboten. Von Partys bis zu Seminaren. Den Standort find ich auch gut gewählt. Görlitz ist eine schöne Stadt zum Leben und studieren. :-)

Technik trifft Öko

Ökologie und Umweltschutz

Nach dem Abi habe ich mir diesen Studiengang ausgesucht, weil ich in Richtung Umweltschutz zukunftsweisend arbeiten wollte.
Mein Studium ist schon ein paar Jahre her, aber damals war ich echt entsetzt, wie sehr die Zeit in Zittau stehen geblieben ist. Das Wohnheim war noch Original-DDR-Standard (einschließlich der Küche und sanitären Anlagen). Auch die Mensa hatte schon etliche Jahre auf dem Buckel. Die Gebäude der Hochschule lagen in der...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 185 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 434 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020