Lebensziele

Bauingenieurwesen (B.Sc.)

Dieser Studiengang hat mir geholfen nach meinen Interessen zu gehen. Mein Lebensziel hat sich verdeutlich. Die Inhalte meines Studiengangs halfen mir nochmal zu realisieren wie wichtig Bauingenieure für unsere Gesellschaft sind. Außerdem half es mir zu verstehen wie ein Objekt/Gebäude eine gewisse Funktion erfüllt und gleichzeitig ein Kunstwerk sein kann. Vor allem die Statik ist bewundernswert!

Insgesamt super

BWL - Industrielles Dienstleistungsmanagement (B.Sc.)

Studiere jetzt seit 4 Jahren an der Hochschule und kann unterm Strich nicht viel schlechtes sagen.
Einzig die digitale Vorlesung während der coronazeit hätte man besser machen können.
Ansonsten wird dir alles gegeben. Von Anleitungen über Folien,Skripte bis hin zu „an die Hand nehmen“ und gezeigt bekommen wie es geht.
Man fühlt sich sicher und niemals alleine gelassen.

Gute Erfahrungen

Bauingenieurwesen (B.Sc.)

Die Dozenten sind größtenteils kompetent tet und sehr hilfsbereit, an der Organisation muss allerdings noch gearbeitet werden. Dies ist aber durchaus verständlich, da die Hochschule noch relativ neu ist, und erstmal ihren eigenen Rhytmus entwickeln muss.

Bin in 4. Semester

Sicherheitstechnik (B.Sc.)

Manche Dozenten sind sehr gut und wießen was sie machen aber manche wießen nicht und wollen alle Stunden Durchfallen außerdem manche Module sind mit unsre Studiengang nicht zu tun.
Sonst ist alles gut organisiert
Finde die Semester Gebühren sehr hoch.

In dieses Ranking fließen 462 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.031 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.