Enorme Motivation durch kompetente Dozenten

Bauingenieurwesen (M.Sc.)

Persönlicher und enger Kontakt zu den Dozenten. Im Gegensatz zu Universitäten arbeiten die Professoren und Dozenten eng mit den Studierenden zusammen und man fühlt sich nicht nur wie eine Matrikelnummer unter vielen. Weiterhin sind die Dozenten gut in der Praxis vernetzt. Sowohl für mein Praxissemester als auch für eine Festanstellung nach Abschluss meines Studiums hat mein Professer mir den Kontakt zum Unternehmen herstellen können.

Studium anderer Art

Sicherheitstechnik (B.Sc.)

Sicherheitstechnik ist ein relativ neuer Studiengang und gibt es in der Form auch nur einmal in Deutschland und ich muss sagen, die Entscheidung war richtig. Das zu studieren macht Spaß. Sicherheitstechnik ist im Kommen, denn es wird mehr denn je gebraucht und das wird uns im Studium auch vermittelt.

Best of IT

Informatik (M.Sc.)

Einfach Power.
Alle Dozenten sind top. Während des Studiums kann man gute Connections aufbauen und man hat wirklich das Gefühl, tüglich vorran zu kommen.
Die Studienfächer sind anspruchsvoll also sollte man sich nicht einschreiben wenn man der Meinung ist, ich schlaf mich da schon irgendwie durch.

Hoch spannend der Studiengang.

Elektrotechnik (B.Sc.)

Mit vielen experimenten und großartigen Entertainern als Professoren und Dozenten wird der ohnehin schon spannende Studiengang zu einem wahren Spektakel des Wissens.
Egal ob für die Berufliche Zukunft oder für die private Anwendung ist dieses Studium eine absolute Bereicherung.

In dieses Ranking fließen 462 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.031 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.