463 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Neugier geweckt

Gesundheits-und Medizintechnologien (B.Sc.)

Bericht archiviert

Zu Beginn war es erstmal wichtig für mich sich in den Studien Flow einzuarbeiten, sprich wie gehe ich mit den lernmaterialen und meiner Zeiteinteilung um. Prioritäten setzen und herausfinden ob das was ich studiere auch wirklich etwas is von den ich weiß ich möchte das durchziehen.

Super zukunftsorientierter Studiengang

E-Commerce (B.Sc.)

Bericht archiviert

Das Studium macht Spaß und die Dozenten sind nett und locker drauf. Bin sehr zufrieden, da der Studiengang vielseitig und zukunftsorientiert ist. Der Campus ist modern gestaltet und die Menüs in der Mensa sind lecker und abwechslungsreich.
Die Prüfungsformen sind sinnvoll gewählt.

GLÜCKLICH MIT MEINEM STUDIUM

Internationale Wirtschaft - Emerging Markets (B.A.)

Bericht archiviert

Es ist sehr anspruchsvoll. Besonders wegen Covid 19. Doch von dem Inhalt her ist mein Studiengang sehr interessant. Und bin auch froh nach Mülheim gezogen zu sein. Es wird sehr vertieft in den Export und Import was für mich sehr wichtig ist da mein Vater Autohändler ist.

EWM ein Studium mit Zukunft

BWL – Energie- und Wassermanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Der Studiengang Energie- und Wassermanagement an der HRW bietet den Studierenden nicht nur spannende und praxisnahe Inhalte, sondern auch eine super Betreuung durch die Professoren. Die Mischung aus BWL, Technik und Recht ist sehr interessant, finde ich.

Verteilung der Bewertungen

  • 17
  • 244
  • 172
  • 28
  • 2

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    4.5
  • Organisation
    3.7
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 463 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.031 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 73% Studierende
  • 13% Absolventen
  • 2% Studienabbrecher
  • 12% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024