Umfangreiche Vielfalt

Kommunikationsdesign (B.A.)

Durch die vielfältigen Themen und Fächer/ Module bekommt der/ die Studierende einen sehr Umfangreichen Einblick in alle Themen des Kommunikationsdesigns, welche sehr unterschiedlich sind. So kann ich während dem Studium die perfekte Richtung für mich finden.

Vorlesung an der HSRM

Insurance & Banking (B.Sc.)

Die Vorlesung haben mich positiv überrascht, die Dozenten sind sehr hilfsbereit. Jedoch stört mich die chaotische Planung der Hochschule. Etwas kurzfristig zu organisieren klappt leider nicht so gut. Vor allem für studierende die einen etwas längeren Weg zur Hochschule haben.

Interessanter Medienstudiengang mit Filmschwerpunkt

Media: Conception & Production (B.A.)

Ich bin gerade im ersten Semester des Studiengangs und es gefällt mir sehr gut soweit.

Ich habe diesen Studiengang speziell gewählt, weil ich mich für die Videoproduktion interessiere und ich wurde nicht enttäuscht, da der Studiengang einen großen Video/Filmanteil hat. Wir lernen schon im ersten Semester den Vorgang einer professionellen Filmproduktion von der Planung zur Produktion in einem praktischen Projekt kennen. Desweiteren lernen wir den Umgang mit Kamera und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolles Studium

Immobilienmanagement (B.Eng.)

Das Studium im Bachelor Immobilienmanagement ist ein zukunftsorientierter Studiengang. Es macht Spaß die verschiedenen Module kennen zu lernen und bietet einen breiten Zugang zu neuem Wissen. Die Hochschule bietet viele interessante Orte und erfolgreiche Professoren. Ich bin dort sehr zufrieden.

In dieses Ranking fließen 1.308 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.523 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024