Durchweg Positiv

Chemie & Nachhaltige Prozesse (B.Sc.)

Insgesamt ein zufriedenstellender Studiengang. Die Labore haben mir gut gefallen und die Ausstattung ist nicht schlecht. Die meisten Dozenten sind gut und orientieren die Inhalte an wirtschaftlicher Anwendbarkeit. Mein Favorit sind definitiv die Studieninhalte.

Intensiv aber es lohnt sich

International Business Development (M.Sc.)

Der Studiengang IBD ist sehr intensiv, wobei man aber in der kurzen Zeit in Reutlingen sehr interessante Inhalte lernt. Vor allem die Nähe zu den Unternehmen ist dauerhaft durch Unternehmensprojekte und Gastvorträge deutlich spürbar und bringt einen großen Mehrwert. Durch die Internationalität wird es ebenfalls jedem ermöglicht ein Semester im
Ausland zu verbringen.
Ich kann IBD an der ESB von Herzen zu empfehlen und bin mir sicher, dass der Studiengang...Erfahrungsbericht weiterlesen

Insgesamt sehr gut

International Business (B.Sc.)

Hochschule & Studenten geben sich sehr viele Mühe bei Veranstaltungen und außerschulischen Dingen! Die Dozenten sind top und vieles läuft digital ab. In der Bibliothek gibt es leider nicht so viele Gruppenräume, wie gebraucht werden. Dennoch ist die Uni insgesamt sehr gut.

Praxisnah & Zielorientiert

International Retail Management (M.A.)

Ich war Teilnehmer des Studiengangs International Retail Management. Dieser Studiengang ist wirklich sehr zu empfehlen! Starke Studieninhalte, klasse Professoren und stets praxisnahe Inhalte zeichnen diesen Studiengang aus. Auch der Standort Reutlingen ist sehr attraktiv und bietet einem viel.

In dieses Ranking fließen 884 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.345 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.