Angewandte Chemie studieren

Chemie & Nachhaltige Prozesse (B.Sc.)

Ich studiere noch den auslaufenden Studiengang Angewandte Chemie und bin sehr begeistert gewesen von dem großen Anteil an Laboren und davon wie praxisnah die Themen sind.
Zudem gefällt mir, dass die Professoren einen wahnsinnig unterstützen und Zeit für einen finden.
Was ich schade finde ist, dass der Master im Bereich Chemie nicht weiter angeboten wird, da sich zu wenig Studierende für den Chemie Master interessiert haben.

Sehr guter Studiengang

International Business (B.Sc.)

Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen mit dem Studiengang und den Dozenten gemacht. Einziger Kritikpunkt wäre das äußerliche der Hochschule. Ansonsten kann ich es nur weiterempfehlen, da man mit dem Studiengang und dem Netzwerk der Hochschule eine ausgezeichnete berufliche Zukunft vor sich hat.

Top Studium mit sehr interessanten Inhalten

International Management Double Degree (B.Sc.)

Das Studium an der ESB ist wirklich sehr empfehlenswert. Nicht nur der internationale Aspekt sondern auch die Inhalte machen dieses Studium zu einer sehr guten Erfahrung.

Durch Einblicke in alle Bereiche des Managements bekommt man einen umfangreichen Einblick in den Sektor und kann sich durch Wahlmodule in verschiedene Richtungen spezialisieren.

Durch zwei Praktika wird man optimal für die Arbeitswelt vorbereitet und kann direkt die theoretischen Lerninhalte anwenden.

...Erfahrungsbericht weiterlesen

Traum-Studentenleben

International Fashion Business (B.Sc.)

Ich habe mich mit 26 Jahren noch einmal dazu entschieden zu studieren und bin richtig happy! Einfach alles stimmt! Die Uni ist toll, die Umgebung ist wahnsinnig schön und die Leute entspannt und witzig! Die Uni-Organisation ist top und man findet sich gut zurecht und schnell Anschluss.

In dieses Ranking fließen 884 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.345 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.