Endlich kann ich sagen, dass Lernen Spaß macht!

International Business (B.Sc.)

Ich bin erst seit einem Semester Teil der ESB-Community und muss sagen, dass es wirklich großartig ist. Ich bin international aufgewachsen: Ich komme aus Polen und Italien, bin aber in London und Wien aufgewachsen. Diese Internationalität würde hier unterstützt und weiter ausgebaut, indem ich mich noch weiter vernetzen kann! Ich lerne viel über die Wirtschaft in der Theorie, aber auch in der Praxis durch all die Möglichkeiten, die sich uns...Erfahrungsbericht weiterlesen

Das vielfältigste Studium

Biomedizinische Wissenschaften (B.Sc.)

Sehr vielfältig, teilweise schwierig, aber doch interessant und amüsant, beinhaltet viel Chemie, Biologie und Mathe, Mann muss darauf eingestellt sein und keine Angst vor komplizierten Aufgabenstellungen und Formeln haben. Das Fach materialwissenschaften macht es noch besser.

Praxisnaher Studiengang

International Retail Management (M.A.)

Der Studiengang ist von der Nähe zur Praxis geprägt. Die Dozenten bringen viel Erfahrung aus ihren unterschiedlichen Fachgebieten mit und können die Theorie jederzeit auch mit der Praxis erweitern. Der Mix zwischen Praxisphasen und Theoriephasen ist sehr angenehm.

Bereit für die Selbstständigkeit

Physiotherapie (B.Sc.)

Der Studiengang B.Sc Physiotherapie in Reutlingen legt seinen Schwerpunkt auf wirtschaftliche Themen und zur Ausbildung ergänzende Vorlesungen (wie z.B Fachenglisch), um uns als Physiotherapeut*innen optimale Voraussetzungen mit auf den Weg zu geben uns später einmal selbstständig zu machen. Nachdem die ersten 4 Semester ausbildungsbegleitend organisiert sind (da kam einiges an Extraarbeit und gutem Zeitmanagement auf uns zu) studieren wir die letzten 2 Semester (nach erfolgreich abgeschlossener Berufsausbildung (in Tübingen oder...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 884 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.345 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.