Arrogante Controlling Dozenten

BWL/Controlling, Accounting und Finanzmanagement (B.Sc.)

Insgesamt ist er Studiengang und die Hochschule befriedigend. Die Dozenten finde ich gut und kompetent. Ausgenommen die vom controlling. Ihre überheblich und intolerant Art fördert fördert nicht die Studenten. Im Gegenteil finde ich sie sehr schlecht als Lehrkraft. Sie sollten dringend mal eine Schulung machen.

Erfahrungen

BBA/International Marketing (B.Sc.)

Das Grundstudium ist am Anfang bei allen gleich und nur reine Betriebswirtschaft. Ab den vierten Semester sind die Vorlesungen dann Studiengangspetiefisch. Die Bibliothek ist sehr schön und auch alle anderen Gebäude sind sehr schön. Die meisten Dozenten sind auch gut

Guter Mix aus Technik und Wirtschaft

Wirtschaftsingenieurwesen / Management und Technik (B.Sc.)

Pforzheim ist eine nicht sehr schöne Stadt, dafür der Platz der Hochschule umso mehr. Blick auf die Stadt von oben, grün außenrum und super um auch mal zu entspannen. Die Professoren und Dozenten sind kompetent und sehr hilfsbereit. Das StudiCenter ist eine super Anlaufstelle bei Fragen und die Mitarbeiter dort sehr freundlich. Rundum würde ich diese Wahl immer wieder treffen.

Die größte Enttäuschung meines Lebens

Creative Communication & Brand Management (M.A.)

Man erwartet ein tolles Studium. Bei so einem Namen denkt man: Wow, da muss was Kreatives und Spannendes dahinter stecken. Pustekuchen. In vier Semester wird man mal wieder mit Theorie vollgepumpt und auch die angeblich "tollen" Projekte tun dem Theorie-lastigen nichts ab. Die Projekte sind leider immer wieder mit den gleichen Kunden. Und diese sind immer wieder aus der gleichen Branche: Pharma, Chemie oder Banken und Versicherung. Langweiliger geht es...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 696 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.424 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.