Du musst es wollen

Mode (B.A.)

Dieses Studium vordert dich auf allen Ebenen. Aber wenn du die Energie reinsteckt, und die Erwartungen der Dozenten erfüllst ist es ein toller Ort um an die an die Modeindustrie herangeführt zu werden und dir künstlerische Fähigkeiten beizubringen, die dir auf dem späteren Berufsweg helfen.

Gutes Studium mit hervorragender Hochschule

BWL/Personalmanagement (B.Sc.)

Die Hochschule ist super organisiert und die meisten Profs sind okay. Es sollten mehr Online Angebote sein, da es momentan außer den Skripten gar nichts online gibt. Es sollten mehr online Angebote geben. Außerdem sind die Vorlesungen alle Nachmittags/Abends was es sehr anstrengend gestaltet mit Hobbys
Doof ist die Klausurphase alles in zwei Wochen, wenn man krank wird.

Toller Studiengang

BWL/Personalmanagement (B.Sc.)

Der Studiengang ist sehr BWL lastig und man hat nicht sehr Personalfächer.
Die Personalfächer haben mir am besten gefallen und die würde ich auch weiter empfehlen. Die BWL Fächer waren teilweise sehr schwierig aber trotzdem machbar.
Dafür hat man nach Abschluss des Studiums den Titel Bachelor of Science und kann sich in verschiedene Richtungen weiter entwickeln. Rund um bin ich sehr zufrieden mit meiner Studienwahl. Es ist schade, dass so...Erfahrungsbericht weiterlesen

Jack of all trades

Medizintechnik (B.Eng.)

Das Studium ist sehr breit gefächert, dadurch lernt man viele interessante Themenfelder kennen. Jedoch fehlt teilweise der Tiefgang in die Einzelnen Themen. Somit ist der Student als Absolvent des Studiengangs Medizintechnik sowas wie ein „ jack of all trades, master of none“.

In dieses Ranking fließen 700 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.421 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.