Internationalität

Wirtschaftsingenieurwesen International Management (B.Sc.)

Sehr viele Unterrichtsinhalte welche Globalisierung und lokale Themen interessant miteinander vereinen. Coole Lehrer die einen in jedem studienrelevanten Belangen unterstützen. Schöner Campus und gutes Mensaessen. Habe es selten erlebt das Professoren so menschennahe sind.

Interessante Lerninhalte mit spannenden Projekten

BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)

Trotz meines Beginnes im ersten Coronajahres hat das Studium sehr viel Spaß gemacht und mir einen umfangreichen Überblick verschafft. Neben den theoretischen Grundlagen wurde auch darauf geachtet spannende Projekte mit Unternehmen umzusetzen. Es ist das richtige Studium für mich.

Praxisorientiert

BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)

Je höher die Semester desto praxisorientierter. Fühle mich recht gut vorbereitet für mein zukünftiges Berufsleben. Durch die ersten zwei Semester muss man sich mehr oder weniger durchbeißen, ab dem dritten semester wird es dann Schwerpunktlastiger und interessanter.

Kreativ arbeiten und seinen Stil finden

Accessoire Design (B.A.)

Im Studiengang Accessoire Design lernt man viel über verschiedene Materialien und auch woran man erkennt welche nachhaltiger sind als andere. Man bekommt viel input zu verschiedensten Themen und kann sich an Professorinenn aus alles Studiengängen wenden, wenn man fragen hat. Der Zusammenhalt ist super unter den Studierenden.

In dieses Ranking fließen 699 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.415 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.