Praxisnah und interessant

BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)

Kompetente Dozenten und interessante Inhalte machen diesen Studiengang zu einer guten Wahl. Er zeichnet sich durch einen hohen Praxisbezug und dem Zugang zu digitalen Inhalten aus. Die Lehrveranstaltungen sind teilweise anspruchsvoll, aber mit richtiger Vorbereitung gut machbar.

Soliedes Studium

Elektrotechnik / Informationstechnik (B.Eng.)

Das Elektrotechnik Studium ist in Pforzheim bestimmt nicht das allerschwerste im Vergleich zu andere Hochschulen. Man bekommt trotzdem gutes Wissen und Erfahrungen mitgeteilt. Mit etwas Glück bei den Dozenten kommt man mit vergleichsweise wenig Aufwand schon gute Noten.
Würde es wieder studieren.

Erfahrungen fürs Leben!

BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing (B.Sc.)

Vorm Stadium hatte ich bereits eine Ausbildung im Marketing abgeschlossen. Darum fande ich es super das ich in Pforzheim mein Wissen ungemein vertiefen konnte. Gerade mit einem Bachelor of Sience gewinnt man an seeehhhr vielen Mathematischem Wissen. Ob man will oder nicht:) aber auch neben dem Studium macht das Studentenleben in Pforzheim einfach nur spaß. Ich habe soo viele tolle Menschen kennen gelernt, mit denen es noch mehr spaß macht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kommt nach Pforzheim!

BWL/Marketing (B.Sc.)

Die Auswahl an coolen Studiengängen ist echt sehr groß. Die Profs haben echt viel spaß am unterrichten und bringen einem die Fächer praxisbezogen bei.
Auch die Studierenden sind alle sehr aufgeschlossen und cool.
Die Hochschule bietet zahlreiche Lernplätze und hat eine super schöne Atmosphäre.

In dieses Ranking fließen 699 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.413 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.