Rundum tipptopp

Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Mein Studium ist berufs-/ausbildungsbegleitend, von der Struktur her gut aufeinander aufgebaut, sodass nach und nach alles deutlich klarer erkennbar ist. Auch der Lernstoff ist gut zu verstehen und wird durch die Dozenten verständlich vermittelt. Rundum bin ich mit dem Studiengang zufrieden.

Sehr empfehlenswert

Ich bin bis jetzt äusserst zufrieden und bereue meine Entscheidung kein bisschen. Natürlich wollte ich zuerst auch in einer größeren Stadt studieren und das Studentenleben auskosten, aber habe mich der Nähe wegen für Gladbach entschieden. Und das war eindeutig die beste Entscheidung.

Super zufrieden

Textile and Clothing Management (B.Sc.)

Ich kann jedem, der sich für Textil- und Bekleidungstechnik interessiert meine Hochschule sehr empfehlen, da das Zusammenspiel aus Praxis & Theorie ein Schwerpunkt in unserem Fachbereich ist und ich das auch als wichtig in einem so praxisorientierten Fachbereich empfinde. Ich bin jetzt im 3. Semester & bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung für die Hochschule Niederrhein ☺️

Ein Paradies

Business Management (M.A.)

Ausreichende Plätze: ja
Seminare: ja
Moderne Lernmittel: immer! Es gibt sehr große Auswahl von Büchern, professionellen Zeitschriften und Zeitungen.
Kompetente Dozenten: natürlich, die helfen neue Kenntnisse und Fähigkeiten zu gewinnen, viel aus dem Praktikum erklären.

In dieses Ranking fließen 906 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.343 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024