Der Zwang zur Organisation

Chemie und Biotechnologie (B.Sc.)

Organisation an dieser HS ist das A und O, neben festgelegten Übungsstunden muss man selbst entscheiden wann man welche Kurse belegt, wann man ins Labor geht etc...man muss sich wirklich viel und regelmäßig informieren! Aber wenn man bedenkt was für einen Abschluss man nach Beendigung un der Tasche hat, ist das nur vom Vorteil! Die festgelegten Übungen sind sehr hilfreich, klausurorientiert und spornen einem zu stetigen Lernen an.
Das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anstrengend, aber dennoch super!

Chemie und Biotechnologie (B.Sc.)

Ich habe mir das studieren entspannter vorgestellt, trotzdem macht es sehr viel Spaß und man findet sehr schnell neue Kontakte! Ausreichend Plätze sind immer vorhanden und die Dozenten arbeiten mit modernen Hilfsmitteln in den Vorlesungen. Manche Dozenten führen sogar kleine Experimente vor.

Aller Anfang ist schwer, aber Ende gut, alles gut!

Health Care Management (B.Sc.)

Als ich angefangen habe, war der Studiengang noch neu und die Organisation war noch nicht so toll, die nächsten „Neuen“ hatten da bessere Chancen, die ich mir auch gewünscht hatte, mehr Hilfen und bessere Skripte. Bei Wiederholung der Klausuren gab es Überscheidungen, so dass man nicht immer die Möglichkeit hatte zu schreiben. Am Ende war alles noch stressiger, da man genug Punkte haben sollte bis man Projektstudium machen kann und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 904 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.343 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024