Praxis und Theorie perfekt verbunden

Game-Produktion und Management (B.A.)

Jedes Spiel wird auch mit Management Dokumenten unterstützt. Top Vorbereitung auf späteres Arbeitsleben. Macht auch wirklich sehr viel Spaß die Dinge zu lernen und ebenfalls sich in der Hochschule aufzuhalten. Denn auch diese ist super ausgestattet um zu lernen sowie auch dort die Zeit zu verbringen.

Zufriedenstellend

Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen (B.A.)

Ich bin zufrieden mit dem
Studium, welches ich gewählt habe. Trotz Corona lief es einwandfrei, die Organisation und Koordination war teilweise ein wenig schwierig, da die Situation für jeden eine große Umstellung war. Dennoch ist alles sehr gut und ich würde die Hochschule und das Studium nicht missen wollen.

Spannend und intensiv

Game-Produktion und Management (B.A.)

Ich habe zum WiSe 2021 angefangen GPM zu studieren und bin begeistert von dem Studium.

Inhaltlich wird ein großer Fokus auf Projektmanagement und die Durchführung von Projekten gelegt und es wird so gut es geht versucht, immer einen Bezug zur Game-Industrie herzustellen. Es stimmt, dass das Studium sehr allgemein gehalten ist und man Einblicke in jeden einzelnen Teilbereich der Videospiel-Entwicklung bekommt - aber genau darum geht es ja!

...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielseitig und Modern

Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Der Studiengang ist perfekt für alle, die noch nicht wissen, was sie nach dem Studium machen wollen. Man muss sich nicht festlegen, da man sich im Studium noch finden kann. Man schaut in die einzelnen Fachgebiete hinein und erhält einen Einblick in viele unterschiedliche Bereiche!

In dieses Ranking fließen 743 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.402 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.