733 Bewertungen von Studierenden
Qualität der Hochschule
Kompetente Dozenten.
Innovative Lernmethoden.
Digitales Studium gut machbar.
Sehr gute Busanbindung.
Kleine aber ausreichende Kantine mit gutem Essen.
Studiengang gut organisiert und Themenauswahl auch gut.
Aktuelle Trends in Wirtschaft und Sozialökonomie werden aufgegriffen.
Spannend und spaßig
Der Studiengang ist würde ich mal sagen wie kein anderer. Er ist sehr praxisbezogen, von Beginn an arbeiten wir an und mit Games. Professor*innen sind alle aus der Branche und geben Wissenswertes weiter. Die Hochschule ist sehr sehr fortschrittlich, Equipment aller Art ist vorhanden und steht frei zur Nutzung. Die Mensa ist super und die gesamte Anlage ist genial.
Durch praxispartner gut vorbereitet
In großen und ganzen ist der Studiengang echt super. Vor allem der Schwerpunkt Brand & Sales Management. Sehr praxisorientiert mit 3-4 Praxispartnern und guten, hilfsbereiten Professoren. Gute Mischung aus wissenschaftlichem arbeiten und Praxis. In der Regel kleine Zahl an Studierenden, sodass man viel lernen kann.
Leider gingen hin und wieder QuickTime Informationen von Seiten der HNU verloren aber aug Nachfrage ging dann doch das meiste noch.
Viele Videos von 2019
Im allgemeinen ein spannendes Studium mit tollen Inhalten und coolen Dozenten und einer Super Stuva.
Gleichzeitig haben wir viele aufgenomme Videos für die Wissenvermittlung die noch unangepasst von 2019 sind und jetzt einfach immer wieder gezeigt werden.
Aber die Videos sind ein Überbleibsel aus den Corona Vorlesungen.