Ein sehr interessanter Studiengang

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Im großen und ganzen kann ich sagen, dass ich sehr zu frieden bin.
Ich wohne in einer WG und kann daher diese Hochschule mit der Technischen Hochschule Ulm vergleichen und da ist diese hier um längen besser aufgestellt. Es gibt neue Gebäude, mit top Ausstattung und die Bibliothek wird gerade auch umgebaut. (Die Dozent klingen bei uns auch einiges fürsorglicher)
Zum Studiengang kann ich nur sagen, wer interessiert ist an...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Erfahrung

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Hochschule ist sehr modern und sehr gut ausgestattet. Man fühlt sich rund um wohl. Ich würde immer wieder zurückkehren und nochmal studieren. Die Professoren sind nett, der Lernstoff ist gut und die Mensa und BiB auch. Alles in allem ein tolles Lernerlebnis

Facettenreich

Information Management Automotive (B.Sc.)

Vollkommen überrascht über die Vielfältigkeit, es ist für jeden etwas mit dabei und jeder kann eine Zukunftsperspektive in einem der Fächer finden. Angenehme Vorlesungsatmosphäre und moderne Gebäude. Angrenzender Park lädt zum lernen ein. Rundum offenes und positives Umfeld.

Allrounder

Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Bin im 2. Semester und finde den Studiengang echt gut. Gerade für Projektmanagement ist er echt passend, weil man Eindrücke in die Fachbereiche IT, Marketing und Design bekommt. Somit hat man einen guten Überblick in verschiedene Bereiche. Die Organisation der Hochschule ist leider nicht der Hammer, aber man kommt damit klar!

In dieses Ranking fließen 744 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.402 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.