schönes und schnelles Studium

Strategic Information Management (M.Sc.)

Ich habe viel gelernt und auch an Forschungsthemen gearbeitet, was mir bei der Jobsuche geholfen hat. überraschenderweise konnte nach COVID alles online erledigt werden, sogar die Abgabe meiner Masterarbeit. Das Universum ist fair und flexibel, wenn die Schüler auf Schwierigkeiten stoßen

Guter Praxisbezug

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Dozenten haben einen guten Praxisbezug, da alle in unterschiedlichen Unternehmen arbeiten oder gearbeitet haben. Dadurch könne Sie viel verständlichere Beispiele bringen. Außerdem wird Wert darauf gelegt immer mit der Zeit mitzugehen, wie z.B. die Nutzung von ChatGPT etc.

Super studium an der HNU

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich bin jetzt im 4. Semester und ich bin mit meinem Studium sehr zufrieden. Die Lehrer sind großartig und die Fächer auch. Und als ausländischer Student finde ich die Umgebung wirklich freundlich. Ich würde es auf jeden Fall jedem empfehlen, der seinen Bachelor- oder Masterabschluss machen möchte.

Einblick in die Business Welt

Betriebswirtschaft (B.A.)

Durch die gemeinsamen Projekte mit Unternehmen und dem Praxissemester bekommt man einen sehr praktischen Einblick wie Prozesse von der Entwicklung bzw. Beschaffung der Produkte bis hin zum Verkauf in Unternehmen ablaufen.
Dabei kommen natürlich auch Probleme vor, welche man dann bestmöglich versucht zu lösen.

In dieses Ranking fließen 741 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.399 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.