665 Bewertungen von Studierenden

Es wird besser

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Die Hochschule hätte schon bei meinen Studienstart in den neuen Anbau am Campus umziehen sollen. Durch Corona und andere Probleme verzögert sich der Umzug bis mindestens nächstes Jahr. Dort ist aber die Ausstattung und der literarische Zugang wesentlich besser. Alles andere ist schon gut.

Alles geboten

Zeitbasierte Medien (B.A.)

Es gibt viele Optionen sich in vielen fächern auszuprobieren und neue Interessen zu finden. Alle haben ihren spaß und leben sich aus. Währenddessen lernt man neue leute kennen mit ähnlichen oder gleichen interessen mit denen mann dan zusammen arbeitet.

Der Beste für mich

Zeitbasierte Medien (B.A.)

Genau der Studiengang wonach ich gesucht habe. Film, Animation, Sound, Interaktive Medien. Alles dabei und ab dem 2. Semester kann man frei wählen worauf man Lust hat.
Für jede/jeden, die/der gerne mehr praktisch arbeitet und dem/der es wichtig am Ende ein fantastisches Portfolio aufweisen zu können
Bisher ist alles extrem interessant und ich freue mich auf das was kommt.

Sehr Zeitaufwändig

Architektur (B.Eng.)

Die Bewertung kann auch sehr subjektiv verlaufen, da bei der Bewertung durch die Dozenten persönliche Aspekte anspricht ( Jeder findet andere Sachen „schön“). Die Prüfungsphase fängt bei den großen Fächern schon deutlich früher an, da die Entwurfsprojekte so viel Bearbeitungszeit außerhalb des Stundenplans nehmen damit man am Ende ein schönes Ergebnis bekommt.

In dieses Ranking fließen 665 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.344 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 71% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024