Kann man machen, muss man aber nicht!

Betriebswirtschaft (B.A.)

An sich sollte man sich gut überlegen ob man wirklich BWL studieren möchte. Im Nachhinein wäre es besser gewesen vor meinem Studium eine Ausbildung zu machen. Hierbei hätte ich andere Eindrücke sammeln können und mein zukünftiges Studium vielleicht anders gewählt. Ich weis ja nicht wie es den anderen geht aber mit 18 Jahren frisch aus der Schule schon zu wissen was man machen möchte ist wahrscheinlich nicht die Regel. Aber...Erfahrungsbericht weiterlesen

FH Landshut - wo studieren Spaß macht

Automobilwirtschaft und -technik (B.Eng.)

Die fh Landshut ist ein Ort wo die Studenten nicht nur Nummern sind, sondern individuelle Personen. Dozenten und Studierende kennen sich und es ist für die einzelnen Bedürfnisse genug Zeit und Hilfe geboten. Es herrscht ein offenes und freundliches Klima, auch unter den verschiedenen Studiengängen. Die Hochschule ist Modern und der Campus hat die perfekte Größe. Es lädt gleichermaßen zum Lernen und Entspannen ein. Ich bin unendlich froh, dort zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tod auf Raten

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

An und für sich ein toller Studiengang, sehr schwierig aber dennoch machbar! Ich komme aus dem wirtschaftlichen Bereich aber mit genügend Willensstärke schafft man alles, was man möchte!
Man sollte sich auf jeden Fall gleich von Anfang an immer hinsetzen und fleißig mitlernen!

Guter Master

Systems Engineering (M.Eng.)

Spannendes und interessantes Wissen vermittelt worden. Spannende Lehrveranstaltungen, Dozenten teils sehr gut, teils eher nicht passend.
Sehr Gute Betreuung der Masterarbeit. Viele Projektarbeiten mit Praxisbezug zu Firmen. Ich würde es wieder machen!

In dieses Ranking fließen 597 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.513 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024