Internationale Dozenten

Marketing and International Business (B.Sc.)

Es gibt immer wieder Gastvorträge und Dozenten mit internationalem Hintergrund, dies ist wirklich interessant.

Bachelor okay

Business Administration (B.Sc.)

Ich bin für meinen Bachelor nach Koblenz gezogen um an der FH BWL zu studieren. Ich fand die Inhalte des Studiums in Ordnung, allerdings finde ich es schade dass man so wenig Freiheiten hat, seinen Stundenplan selbst zu gestalten.

Gute Erfahrungen mit dem Studiengang

Sportmanagement (B.A.)

Das Studium ist gut organisiert und die Dozenten stehen einem immer zur Verfügung. Es herrscht eine familäre Atmosphäre, alles ist an einem Ort, und moderne Hilfsmittel stehen zur Verfügung. Kleine Anzahl an Studenten. Kooperationen mit Unternehmen und Praxisbezug.

Hochschule Koblenz live!

Business Administration (B.Sc.)

Ich habe wirklich unglaublich viel in meinem Studium gelernt: Sowohl durch die Inhalte der entsprechenden Lernveranstaltungen die von eher einfach bis sehr anspruchsvoll variieren, als auch Selbstorganisation und das "lernen" an sich! Bei den Dozenten an der HS ist wirklich alles vertreten, es gibt viele, die wirklich praxisbezogen lehren, weil sie eben auch die Naehe zur Praxis haben, viele sprechen aber leider auch aus der reinen Theorie. Die Organisation selbst...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 776 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.742 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024