Sehr interessantes Studium für BWL Interessierte

Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

Das Studium ist sehr gut strukturiert. Jedes Semester erhält man eine Art Stundenplan. Allerdings ist man nicht dazu verpflichtet jede Vorlesung zu besuchen. Was einem auch Freiraum für eigene Pläne gibt. Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und gehen auf Vorschläge ein.

Bis jetzt hauptsächlich positive Erfahrungen!

Da ich noch am studieren bin, kann ich nur das beschreiben was ich bis jetzt kennengelernt habe. Jetzt bald im 2ten Semester habe ich viele gute Dozenten und Professoren kennengelernt und das ein oder andere dazu gelernt.
Einige aber leider nicht alle Vorlesungen sind auch echt interessant und lehrenswert.

Zum negativen muss ich jedoch sagen, dass die Raumplanung nicht immer die beste ist, da nicht ausreichend Plätze vorhanden sind.

Sehr gute Erfahrungen :-)

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und es macht auch wirklich Spaß dort zu studieren. Die Dozenten sind klasse und die Studieninhalte auch.

Die Leistungsfähigkeit der Professoren

Business Administration (B.Sc.)

Ein Glück, dass es sich nicht um einen Wirtschaftszweig handelt, indem einige Professoren ihr Unwesen treiben. Wie wichtig ökonomisches,ökologisches und soziales Verhalten ist und welche Konsequenzen kleine Einflussfaktoren mit sich bringen, lehrte uns einer der grandiosesten Professoren überhaupt: Der Prof in VWL.Ein Meister in seiner Professur. Leider der einzige. Von frisch gebackenen Dozenten,die ihre ersten Versuche an uns machen dürfen und über das angesagte Maß an Pädagogik weit hinaus schlagen,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 767 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.742 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024