Ein guter Studiengang

Software Engineering (B.Eng.)

Es ist zwar sehr schnell getaktet, besonders die Mathematik Vorlesungen sind anspruchsvoll, jedoch sind die Dozenten sehr hilfreich und verständnisvoll. Wenn man Interesse an Mathematik und Informatik hat wird man hier auf jeden Fall glücklich. Die geringe Größe der Hochschule ist sehr angenehm.

Viel Potenzial, wenig genutzt

Logistik und E-Business (B.A.)

Die Fachspezifischen Module sind mehr auf Logistik ausgelegt, was mit nicht gefällt. Allgemein herrscht auxh eine große Angst vor dem Logistikmodul, welches sehr viele als zu schwer beurteilen. Mir steht die Prüfung noch aus, kann mich allerdings jetzt schon der Meinung anschliessen. Außerdem empfinde ich die EBusiness Inhalte als zu veraltet und nicht interessant. Gerne mehr Praxisbezug in E-Business und auf neue Trends eingehen, mit neuen Grafiken und keinen von 2008!

Mein Studium am RAC

Sportmanagement (B.A.)

Der RAC ist ein einzigartiger Campus um Sportmanagement zu studieren. Nicht nur ist der Campus schön grün und familiär, er besticht auch durch sein einzigartiges Alumni Programm. Dieses unterstützt ab dem ersten Semester die Studis bis nach dem Abschluss und ist eine große Stütze um Praktika und Jobs zu finden.

Leistungssport und Studium super möglich

Sportmanagement (B.A.)

Die Professoren im Sportbereich orientieren sich mit dem Inhalt an den Interessen der Studierenden, wobei keine Sportart zu kurz kommt. Die anderen Fächer kann man sich auch ohne Probleme in eigenlehre beibringen und parallel zum Beispiel arbeiten oder traineren gehen. Die Professoren machen die Teilnahme an Wettkämpfen möglich und verschieben dafür auch die Prüfungen.

In dieses Ranking fließen 776 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.742 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024