Neue Seite der Medizin kennengelernt

Sportmedizinische Technik (B.Sc.)

Ich kannte diesen Studiengangs vor nicht und habe ihn nur zufällig über die Schule kennengelernt. Für mich ist es eine gute Mischung aus Medizin aber auch Mathe und Physik. Außerdem hat man mit diesem Studiengang gute Zukunftsaussichten, was für mich ein wesentlicher Punkt ist.

Etwas für jedermann

Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

Das Studium umfasst unglaublich viele Bereiche. Von Mathe bis Jura. Dementsprechend kann man sich nach dem Studium in so vielen Bereichen bewegen und überall mitreden. Die Erstis werden sehr gut an die Hand genommen und langsam an den studienalltag gewöhnt

Physical Geographie

Umwelt-, Wasser und Infrastrukturmanagement (B.Eng.)

Ich habe in meinem Heimatland Erdkunde studiert und ich bin mich in Physical Geographie spezialisiert. Eigentlich habe ich viele Kenntnisse über Umweltschutz bekommen und zum Schluss habe ich mein Bachelor in Erdkunde aber ich möchte es gern hier wiederstudieren.

Sehr gute Erfahrung

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Ich bin momentan im 5 Semester und soweit bin ich mit dem Sutdiengang zufrieden. Die meisten Profesoren/-rinnen sind sehr angenehm, man muss aber auch viel selber mit sich bringen: Motivation, Kenntnisse und das Ziel das Fachgebiet zu lernen und zu verstehen.

In dieses Ranking fließen 756 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.721 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.