Ein Studiengang im Aufbau

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich bin in dem ersten Jahrgang, der dieses Studium an der HSHL beginnen konnte. Ich muss sagen, dass mir die Inhalte und Wahlmodule sehr zusagen. Besonders begeistert bin ich von der Möglichkeit, den Schwerpunkt Marketing und Design belegen zu können. Die technische Ausstattung der Hochschule ist sehr zufriedenstellend und bei Fragen zur Organisation seines Studiums, findet man immer ein offenes Ohr.

Meine Erläuterung

Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

Der Studiengang bietet Interessante Themenbereiche und diese helfen auch zur Selbstständigkeit. Jedoch ist es auch ziemlich anspruchsvoll.
Ich lerne jeden Tag neues dazu und bin auch sehr froh darüber.
Oft ist es auch ziemlich schwierig und langatmig aber es ist wichtig durchzuhalten

Spannender Informatik und Kunstlastiger Studiengang

Computervisualistik und Design (B.Sc.)

Meine Erfahrungen mit diesem Studiengang sind durch weg positiv wir haben tolle dozenten von denen wirklich alle wollen das wir als Studenten die Prüfungen Schaffen. Desweiteren schmeißt unser AstA gute Partys und haut in den kneipen rundrum gute preise für uns raus. Wir haben eine Katholische verbindung die gute Partys macht und unsere Mensa im allg. Ist mega

Praxisnähe / Unterstützung

Biomedizinische Technologie (B.Eng.)

An der Hochschule Hamm Lippstadt wird man als Student wirklich gut betreut, die Studierenden sollen gut auf den Berufseinstieg vorbereitet werden, es gibt viele kostenlose Veranstaltungen und Seminare, um über die Vorlesungen hinaus wichtige Fähigkeiten zu lernen. Das Praxissemester unterstützt die große Praxisnähe dieser Hochschule und ermöglicht den Studierenden bereits erste Kontakte zu Unternehmen und möglichen Arbeitgebern aufzubauen.

In dieses Ranking fließen 517 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.324 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024