Täglicher Fortschritt

Interkulturelle Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Da die Hochschule noch sehr jung ist, ist der technische Stand sehr gut und die Einrichtung modern. Aber dadurch gibt es auch noch ein paar organisatorische Fehler. Alle Parteien versuchen diese zu beheben und das Campusleben tagtäglich zu verbessern.

Super Studiengang mit Schwerpunkt Informatik

Computervisualistik und Design (B.Sc.)

Ich bin derzeit im 3. Semester und bin positiv überrascht da ich doch einiges schlechtes über den Studiengang gehört habe, vor allem was die Inhalte angeht.
Wenn man sich vorher das Modulhandbuch durchgelesen hat und sich informiert hat, sollte einem allerdings klar sein, dass Informatik schon sehr dominierend ist auch wenn der Name anderes sagt.
Der Design Teil ist prozentual recht klein pro Semester, dennoch lernt man alles was man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Informatik und Design in einem!

Computervisualistik und Design (B.Sc.)

Ich finde diesen Studiengang so spannend und außergewöhnlich, weil er die Informatik und die Mediengestaltung verbindet. Es ist jeden Tag spannend etwas über die ganze Programmierung hinter einer Website zu erfahren und gleichzeitig den Sinn für ein perfektes Design (zum Beispiel, das Design einer Website) zu lernen!

Gutes Studium in ruhiger Lage

Interkulturelle Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Der Studiengang ist selten und dehalb hat man auch nicht viel Auswahl. Jedoch bemühen sich die Dozenten und auch die ASTA ein wenig leben in Hamm reinzubringen. Die Fächer sind überwiegend auf Psychologie ausgelegt und Wirtschaft kommt bisschen kürzer. Was ich persönlich gut finde.

In dieses Ranking fließen 517 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.324 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024