Besser woanders

Biomedizinische Technologie (B.Eng.)

Die Dozenten reden häufig am Thema vorbei, realisieren dies auch sehr oft, aber da der Stundenplan ziemlich eng ist möchte keiner länger bleiben... Daraus folgt das man ziemlich auf sich allein gestellt ist,es sind jetzt gerade Mal noch 3 Wochen bis zu den Klausuren und bisher wissen wir in keinem einzigen Fach welche Themen konkret abgefragt werden. Ich finde es ziemlich schade. Die Hörsäle sind nie überfüllt jedoch die Mensa...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielseitiges Studium

Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

Wir haben 7. Semester Regelstudienzeit- entweder hat man die Möglichkeit an einer Hochschule im Ausland zu studieren oder ein halbes Jahr ein Praktikum zu absolvieren, so hat man die Chance praktische Erfahrungen zu sammeln. Ich hab das Semester in Thailand verbracht und durfte ein tolles Land, eine andere Kultur und tolle Menschen kennenlernen.

Allumfassendes Studium

Interkulturelle Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Es ist ein sehr weitgreifender Studiengang. Man bekommt sowohl Einblicke in die Wirtschaft, als auch in statistische Elemente und vertieft psychologische Inhalte. Hierbei wird viel wert auf das Lehren und Lernen sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch gelegt.

Interessanter, abwechslungsreicher Studiengang

Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

Der Studiengang Technisches Management und Marketing überzeugt durch sein facettenreiches Ausbildungsangebot. Neben den gängigen BWL Veranstaltungen werden auch technische Fächer gelehrt. Auch das Pflichtpraktikum im 5. Semester ist hilfreich für einen ersten Start ins Berufsleben. Besonders empfehlenswert ist der Schwerpunkt Risikomanagement.

In dieses Ranking fließen 517 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.324 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024