Studiengang für Informatikliebhaber

Computervisualistik und Design (B.Sc.)

Guter Studiengang für Leute die sich für Informatik und Design interessieren. Wobei Informatik hier einen größeren Teil ausmacht und nicht unterschätzt werden sollte. In den ersten Semestern wird viel ausgesiebt.
Die Hochschule ist technisch auf den neusten Stand. Die meisten Dozenten geben sich viel Mühe. Am Ende eines Semesters gibt es immer eine Evaluation für jede Lehrveranstaltung.

Gute interdisziplinäre Einblicke

Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

Der Studiengang TMM ist insgesamt positiv zu bewerten. Die Hochschule ist sehr gut ausgestattet.
Die Dozenten sind im großen und ganzen kompetent und sympatisch.
Durch den Studiengang erlernt man Qualifikarionen, um zwischen unterschiedlichen Bereichen innerhalb eines Unternehmens erfolgreich zu managen.

Motivierte Dozenten

Interkulturelle Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Studieninhalte sind sehr vielfältig, meiner Meinung nach super interessant und gut aufbereitet. Die Dozenten sind bis auf einzelne Ausnahmen sehr hilfsbereit, offen für Neues und wirklich sehr kompetent. Natürlich muss sich die Organisation erst einspielen (den Studiengang gibt es erst seit 2015), aber trotzdem kann ich den Studiengang sehr empfehlen. Die Stadt Hamm wird immer studentenfreundlicher und Städte wie Dortmund und Münster sind nicht weit entfernt.

Spannender und interessante Studiengang

Angewandte Informatik und Soziale Medien (B.Sc.)

Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Hochschule und dem gewählten Studiengang. Es gibt immer neue und aufregende Dinge die man lernt und alles ist ziemlich facettenreich. Für mich wird es nie langweilig da ich die Themen spannend finde. Selbst wenn man mit Informatik nie so wirklich was am Hut hatte kann es interessant sein.

In dieses Ranking fließen 522 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.321 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024