Versierte Profs und top Ausstattung

Energietechnik und Ressourcenoptimierung (B.Eng.)

Mit dem Studiengang Energietechnik und Ressourcenoptimierung kann man in vielfältigen Bereichen arbeiten. Man lernt extrem viel über die Auslegung von Kraftwerken und profitiert von der Nähe zum Dozenten. Lerninhalte werden aktuell und studentenbezogen vermittelt.
Ein wie ich finde gelungener Studiengang mit vielen erfolgreichen Absolventen.

Beeindruckender Titel

Interkulturelle Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Jedes Mal wenn ich gefragt werde, was ich studiere, ist beim Klang meines Studiengangs das interessierte Erstaunen in den Gesivhtern groß: Hört sich komplex und spannend an. Das ist es auch! Wobei spannender als wirklich komplex. Und kompliziert oder anstrengend ist der Bachelor auch nicht, weil die Klausuren fast nur aus Multiple Choice Fragen bestehen.
Die Dozenten geben sich Mühe und legen viel Wert auf praktische Aspekte, was mir gut...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Hochschule!

Angewandte Informatik und Soziale Medien (B.Sc.)

Ich bin so froh dort zu Studieren, die Hochschule ist mehr als nur toll. Es kommen moderne Lernmittel zum Einsatz. Außerdem ist der Studienverlauf durchdacht und schlüssig. Die Lernveranstaltungen sind nicht zu anspruchsvoll und man kann sie gut nachvollziehen.

Kompetente Dozenten lehren sehr praxisnah

Energietechnik und Ressourcenoptimierung (B.Eng.)

In dem Studiengang ETR werde ich praxisnah von Dozenten aus der Ingenieurs-Praxis ausgebildet! Die Dozenten sind engagiert und suchen den fachlichen Austausch mit den Studierenden. Der Schwierigkeitsgrad ist angemessen, sodass man diesen Studiengang mit Fleiß und Interesse erfolgreich absolvieren kann.

In dieses Ranking fließen 522 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.322 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.