Geprüfte Bewertung

Beeindruckender Titel

Interkulturelle Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Bibliothek
    1.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Jedes Mal wenn ich gefragt werde, was ich studiere, ist beim Klang meines Studiengangs das interessierte Erstaunen in den Gesivhtern groß: Hört sich komplex und spannend an. Das ist es auch! Wobei spannender als wirklich komplex. Und kompliziert oder anstrengend ist der Bachelor auch nicht, weil die Klausuren fast nur aus Multiple Choice Fragen bestehen.
Die Dozenten geben sich Mühe und legen viel Wert auf praktische Aspekte, was mir gut gefällt! Besonders gern gesehen sind Auslandsaufenthalte, die dann auch unterstützt werden.
Hamm ist nicht so berauschend, aber dank guter Bahnanbindubg und mit den richtigen Menschen doch sehr angenehm.
Ich liebe meinen Studiengang und kann die Kombi aus Wirtschaftspsychologie und Interkulturalität nur weiterempfehlen!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.8
Lisa , 01.11.2019 - Interkulturelle Wirtschaftspsychologie
3.8
Jasmina , 31.10.2019 - Interkulturelle Wirtschaftspsychologie
3.8
Marina , 27.10.2019 - Interkulturelle Wirtschaftspsychologie
2.7
Rebecca , 24.10.2019 - Interkulturelle Wirtschaftspsychologie
3.7
Julia , 21.10.2019 - Interkulturelle Wirtschaftspsychologie
3.8
Justine , 17.10.2019 - Interkulturelle Wirtschaftspsychologie
3.5
Kim Laura , 17.10.2019 - Interkulturelle Wirtschaftspsychologie
3.8
Nele , 10.10.2019 - Interkulturelle Wirtschaftspsychologie
3.8
Selina , 05.10.2019 - Interkulturelle Wirtschaftspsychologie
3.8
Alessia , 05.09.2019 - Interkulturelle Wirtschaftspsychologie

Über Anonym

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Hamm
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 01.04.2019