Praxisnah, chancenreich und interessant

Biomedizinische Technologie (B.Eng.)

Ich bin 21, am Ende des dritten Semesters und würde nächstes Semester den Schwerpunkt Informatik nehmen. Angemeldet für den Studiengang habe ich mich über Hochschulstart.de.
Die meisten Dozenten sind mega kompetent und sympathisch, bis auf Paar Ausnahmen. Anstrengend beim Zuhören in der Vorlesung wird es bei 2 Dozenten dennoch extrem. Man wird inhaltlich ganz gut von Anfang an abgeholt, auch mit nicht so viel Vorwissen. Selbst in Informatik braucht man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ganz gut, am Anfang bischen schwierig danach gut

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Am anfang bischen schwierig aber mit der zeit gewöhnt man sich an alles. Es gibt auch proffessoren die man anfangs nicht mag aber dafür kann man nichts die gibt es überall aber trotzdem ist die hochschule sehr schön zu besuchen und der studiengang ist auch total was für mich.

Bis jetzt sehr angenehm

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Es gibt natürlich wie auch auf jeder uni/hochschule proffessoren die man nicht mag aber trotzdessen ist es bis jetzt sehr anagenehm. Es wird im Laufe des studiums immer schwerer und mehr stoff aber wenn man ran bleibt und sich von anfang an mühe gibt ist es machbar.

Einzigartiger Studiengang

Computervisualistik und Design (B.Sc.)

CVD ist ein Studium bei dem man nicht nur das stumpf programmieren lernt sondern auch kreative Ideen anwendet die man nicht nur programmiert sondern auch designt und direkt das Ergebnis sieht.
Das Studium befasst sich mit Konstruktion und Design,wie zum Beispiel die App Fusion 360,Maya und weitere coole Apps mit den man sehr viel Spaß haben kann.

In dieses Ranking fließen 522 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.321 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024