Sehr empfehlenswert

Psychologie (B.Sc.)

Mir macht das Studium super viel Spaß. Das Lernen in kleinen Gruppen von maximal 30-40 Leuten ist total angenehm und durch die vielen interaktiven Unterrichtselemente wird das Wissen direkt verknüpft und nicht nur stumpf vorgetragen. Die Ammahme, man kriege den Abschluss einfach ohne viel tun zu müssen ist falsch, jedoch erhält man schon gute Unterstützung der Dozenten und ein ständiger Austausch ist gewährleistet.

Ein Studium mit Perspektive

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Das Studium ist vielseitig und bereitet mich gut auf meine vielseitige wählbare berufliche Zukunft vor. Die Inhalte sind spannend, auch wenn man hin und wieder die nervigen Dinge aus der Schule wiederholen muss, die nicht mehr ganz so im Gedächtnis sind.

Mehr als zufrieden

Die Dozenten bereiten das zu lernende vor und können ihr Wissen gut vermitteln. Bei Fragen und Problemen steht die Hochschule immer für uns Studierende zur Verfügung. Auch die Apps sind meist leicht verständlich wenn man einmal herausbekommen hat wie es funktioniert und wo alles ist. Im allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit meiner Auswahl der Hochschule. Beschweren kann ich mich nur über Dinge die es in jedem Studiengang und auf...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr guter Studiengang

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Bin super Zifrieden mit dem Studiengang, die Hochschule organisiert es sehr gut und die Studieninhalte sind ebenfalls zutreffend. Die Dozenten stehen einem bei Fragen immer zur Seite, und auch auf anspruchsvolle Klausuren und Vorlesungen wird man vernünftig vorbereitet.

In dieses Ranking fließen 1.255 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.728 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.