Gutes Studium

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Lehrveranstaltungen sind meist gut vorbereitet. Auch sind die meisten Dozenten kompetent. Einige wenige sind sogar hochmotiviert und man weiß, dass sie wollen, dass man das Studium schafft. Der Studenplan ist leider nicht so gut durchdacht, da man den kompletten Samstag immer nur ein Fach hat, was auf die Dauer sehr anstrengend wird und somit die Konzentration auch nach dem halben Tag nachlässt.

Nie wieder Fresenius!

Physiotherapie (B.Sc.)

Ich bin mittlerweile im 5. Semster an der Hochschule Fresenius und die angeblich bestellten Stühle und Tische aus dem 1. Semster sind immer noch nicht da, das sagt eigentlich schon so ziemlich alles..
Dadurch, dass das ein dualer Studiengang ist, ist Freizeit Mangelware. Ein ganz normaler Tag startet morgens um 8 und endet, wenn alles gut geht, um 17 Uhr. Wobei es auch schon ein Semster lang vor kam das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Keine Diagnose durch die Hose

Physiotherapie (B.Sc.)

Die ganzen Erfahrungen könnte ich alle gar nicht aufschreiben, weil man so viel über sich selbst erfährt und daran wächst. Z.B. Wie man anleitet, wie man auf Patienten eingeht, wie mam wirkt, was der eigene Körper für Ecken und kanten hat, wie man mit Problemen wächst und und und. Mir gefällt das Studium sehr gut und ich bin mit jedem Jahr gewachsen.

Ein Traum wird wahr

Psychologie (B.Sc.)

Seit ich an der Hochschule bin, geht mein Traum Stück für Stück in Erfüllung.
Sowohl die Kurse, Dozenten und Leute rundherum sind immer nett und hilfsbereit. Man fühlt sich nie allein. Auch die Inhalte werden obwohl sie komprimierter sind, verständlich weitergeben sodass niemand auf der Strecke bleibt
Bessere Hoschule und besseren Studiengang hätte ich mir nicht wünschen können.

In dieses Ranking fließen 1.243 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.739 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024